Darts-Adventskalender 2021

Darts ist schon lange kein Kneipensport mehr! Es geht um Wurfgenauigkeit und Augenmaß. Wir haben für dich die beliebtesten Darts-Adventskalender zusammengestellt. Damit triffst du bei jedem Darts-Spieler genau ins Bullseye. Gefüllt mit praktischem Zubehör sind die Darts-Adventskalender genau richtig, um Hobby-Spieler und Nachwuchsprofis die Adventszeit zu versüßen. 

McDart Darts Adventskalender 2021 – Standard Edition

In diesem Darts-Adventskalernder erwarten euch Überraschungen folgender Hersteller: McDart, Target, Winmau, L-Style und Red Dragon. Ein Geschenk für jeden Darts-Begeisterten! Der diesjährige Weihnachtskalender enthält zwei vollständige Dartsets, reichlich Zubehör sowie diverse limitierte Flights, die nur bei McDart erhältlich sind. Die einzelnen Produkte im Kalender haben einen Wert von 98,- €.

In einem Kalenderfach findet ihr außerdem ein Los, mit dem ihr automatisch an der großen Advents-Verlosung am 28.12.2021 um 14:00 Uhr teilnehmt!

Es gibt diese Top-Preise zu gewinnen:

2 x Target Elysian 2021 Steeldarts im Wert von je 499,- EUR
8 x Dartshirt mit Original Spieler-Autogramm
25 x Signiertes Dartset mit einem Autogramm von Gerwyn Price, Peter Wright, Michael Van Gerwen oder einem anderen Profi.
2 x VIP Backstage Karten für das Programm von Comedian Markus Krebs am 25.02.2022 in der Fraport-Arena (anderer Termin nach Absprache möglich) und ein exklusives Markus Krebs Soft- und Steeldart-Set.

Die Gewinner wird im McDart Blog bekannt gegeben!

McDarts Adventskalender

Der McDarts Adventskalender ist bereits ein echter Klassiker. Jedes Jahr gibt es eine neue Version des Kalenders. Gefüllt ist er mit verschiedenen Überraschungen und Zubehör zum Thema Darts. Also eine ideale Advents-Überraschung für Darts-Spieler. Zusätzlich gibt es noch ein Gewinnspiel in Form einer Verlosung.

Dartsturm Adventskalender

In den Darts-Adventskalender von Dartsturm findet ihr hochwertiges Darts-Zubehör von namhaften Herstellern. 24 Türchen mit Produkten der Marken Target, Red Dragon und Winmau bescheren jedem Dartsspieler eine spannende Adventszeit. Enthalten sind vor allem Dartsflights in verschiedenen Ausführungen.

Was ist ein Darts-Adventskalender?

Darts ist ein Sport, bei dem es um Zielgenauigkeit und Ehrgeiz geht. Gerade in den letzten Jahren ist Darts zu einem echten Publikumsmagneten geworden. Mit Stars wie Gerwyn Price oder Phil Taylor wird Darts aber auch im Fernsehen immer beliebter. Und wenn wir ehrlich sind, hat doch jeder von uns schon mal Darts gespielt und evtl. Sogar selbst eine Dartscheibe im Keller hängen. Für viele ist Darts zu einem regelmäßigen Hobby oder zu einem Wettkampfspiel mit Freunden geworden. Da braucht es dann schon mal professionelle Dartpfeile oder eine hochwertige Dartscheibe.

Darts-Adventskalender zum Selbermachen

Für alle Darts-Fans, die einen Darts-Adventskalender zum Selbermachen suchen. Dazu besorgt ihr euch einen leeren Adventskalender selbst – entweder den Inhalt mit Geschenkpapier einpacken oder schöne Säckchen oder Schachteln besorgen. Versteckt nun eure Darts-Überraschungen in diesen Adventskalender. Dazu könnt ihr klassisches Zubehör wie Darts-Pfeile, Pfeilspitzen aus Metall oder Kunststoff, Schäfte oder Darts-Sets verwenden.

Darts-Set

als Adventskalender-Füllung

Profi Dartpfeile Steel Set

als Adventskalender-Füllung

Winmau Blade 5 Dartboard

als Adventskalender-Füllung

Darts-T-Shirt

als Adventskalender-Füllung